Montag, 30. Januar 2017

Ein raffiniertes Kärtchen mit Tickettasche....

So ihr Lieben, 
Da bin ich mit einem neuen Blogpost.
Dieses mal zum Wochenstart.
Gestern hab ich mich mal feiern lassen und den ganzen Tag zu gut wie nichts gemacht.
Stattdessen hab ich den Tag mit lieben Menschen verbracht und mich ein bisschen verwöhnen lassen.
Ein Jährchen älter bin ich nun...  aber das ist nicht schlimm...

Bekanntlich ist man ja immer so alt, wie man sich fühlt, auch wenn das äußere Erscheinungsbild sich ganz langsam verändert...
und fühlen tue ich mich, naja, wie soll ich sagen...
wie 30... und das obwohl meine Oma mir schon vor 10 Jahren prophezeit hat, das der körperliche Verfall langsam beginnt und ein Zipperlein das Andere jagt...
Ich hab ihr jedes Jahr gesagt...  nix da bei mir verfällt noch nix *lach*
Und so laufe ich bis heute immer noch ohne größere Gebrechen (mal abgesehen von den tausenden grippalen Infekten, die ich im Kindergarten immer so aufschnappe)  durch die Gegend und bin da sehr dankbar für....

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wieder ein Jahr älter, aber gesund und munter!


So, nun aber zu meinem Projekt hier.
Ich hab ne Karte gemacht für meine Tochter zum Geburtstag und brauchte gleichzeitig auch unbedingt eine Verpackung für ein Flic Flac Ticket.
Also kam mir die Idee, beides ineinander zu integrieren.

So ist diese Karte zum Blättern draus geworden...
Ich habe euch extra viele Detailfotos in den Post eingefügt, damit ihr den Aufbau gut sehen könnt.


Sie besteht aus drei Lagen, welche aneinander genäht und verziert wurden...
Für die letzte Seite habe ich eine Tasche genäht, in die das Ticket einfach eingeschoben wird.
Mit einem Kreisstanzer habe ich hier einen Halbkreis ausgestanzt.
Auf diese Weise lässt sich das Ticket leichter heraus ziehen.
Platz für ein paar liebe Zeilen habe ich natürlich auch noch darin gefunden.

Für das Kärtchen habe ich das Februarkit "Herzklopfen💗💗💗" der Scrapbook Werkstatt zur Hand genommen und großzügig zerschnippelt.
Von den Farben und mit seinen vielen Herzen passte das einfach absolut perfekt für diese Karte.
Außerdem noch das tolle Freckeld Fawn Planner Kit "Hello Autumn.
Aus diesem ist diese kleine entzückende Büroklammer mit dem Herzchenbanner 💗 und diesen "Lass dich feiern" Ministamp hier *KLICK*






Da die meisten Sachen aus dem Kit im Shop schon wieder ausverkauft sind, spare ich mir das genaue Verlinken zu den einzelnen Papieren...  
Am einfachsten ihr kauft euch direkt das Kit...


So...  für heute wars das schon wieder....
Mein Sofa ruft...
Ich bin eben erst von der Arbeit gekommen....

Alles Liebe *HEIDI*

1 Kommentar:

  1. "Dein Mamilein" - wie süüüß... Ihr beiden seid echt süß.... Und das Kärtchen ist der Knaller. Sehr schön

    AntwortenLöschen