Freitag, 3. Februar 2017

Busengrabscher und der Sketch des Monats...

Ein schönes Wochenende wünsche ich allerseits...
Habt ihr am Wochenende etwas tolles geplant oder ist die ein oder andere faule Stunde und auch ein Scrapstündchen geplant?

Wenn ja, dann habe ich da eine Idee, wie ihr noch besser entspannen, oder auch aufkommende Langeweile vertreiben könnt.
Das geht so:


Ihr nehmt euch den aktuellen Februarsketch vor, setzt ihn um und könnt dabei auch noch ganz easy-peasy einen 20 Euro Gutschein der Scrapbook Werkstatt gewinnen..
Wie das geht, lest ihr hier nach *KLICK*
Hier findet ihr auch viele tolle Umsetzungen meiner reizenden Desigteammädels 😍

Der Sketch stammt in diesem Monat von mir und ich habe mich mal an ein "herziges" Thema gewagt.. (die lustigen Bilder musste ich auch unbedingt noch verwurschteln...)
Bekanntlich steht ja der Valentinstag vor der Tür... 
... und da dachte ich mir "Heidi, das passt doch perfekt"
Auch das Februarkit "Herzklopfen" 💗 kam da wie gerufen....
Das PP was ihr hier seht ist von Simple Stories und neben vielen anderen wundervollen Dingen im Kit enthalten.

Hier könnt ihr die Sketchvorlage sehen und meine Umsetzung dazu:


 

Material aus dem Februarkit "Herzklopfen" 

Alphas, Ephemera Pack und goldene Puffysticker nur noch exklusiv im Kit erhältlich.. 


Ich werde mich morgen auch mal wieder dem Scrappen hingeben und mich mit meinen Mädels treffen.
Das niegelnagelneue Märzkit liegt nämlich schon auf meinem Tisch und schreit gerade zu: 
"Bitte zerschnippel mich!"
Und den Gefallen werde ich dem Kit morgen sehr gerne tun..
Außerdem habe ich mir diesen Monat noch diese tolle Kollektion ausgesucht:
Photo-Play-Paper-Rhapsody, welche ich eventuell in meinem PL unterbringen werde...
Wir werden sehen...

Habt ein tolles Wochenende 💗
*HEIDI*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen