Samstag, 25. März 2017

Ein Joghurtbömbchen und ein BIG Picture Layout...

Was für ein toller Tag war das heute.
Das Wetter war traumhaft schön und ich habe liebe Mädels zu mir nach Hause eingeladen.
Wir haben zusammen ein bisschen "gebastelt", geklönt und viel gelacht.
Zwischendurch sind wir ins Del Sol zum Essen gefahren.... 
Ja, wir hatten mal keine Lust auf selber machen und dem einhergehenden Streß bei der Frage: Wer bringt, was mit...?
Allerdings konnte ich es mir doch nicht verkneifen eine kleine Joghurtbombe mit frischen Beeren, Trauben und Physalis zu zaubern.
Für alle Rezpetinteressierten unter euch *KLICK*..
Probiert es aus... kinderleicht, in 10 min vorzubereiten und viel frisches Obst kann nicht so ungesund sein *zwinker*
Naja, als Nachtisch wars geplant.... als kleiner "Vortisch" war mein köstliches Bömbchen ruckzuck vernascht.... 


Nun zeige ich euch noch zu später Stunde....  (ich hab alle Uhren hier schon mal prophylaktisch eine Stunde vorgestellt, damit ichs nicht vergesse) noch mein absolutes Lieblingslayout mit dem April Kit "Regenbogenparty"...
Obwohl.... wenn ichs mir recht überlege, gefallen mir mal ausnahmslos alle Layouts, die ich mit diesem Kit gemacht habe.

Ein etwas anderes Fotoformat habe ich für dieses Layout gewählt...
Dazu habe ich mit meinem heimischen Fotodrucker einfach zwei Bilder im Hochformat auf eine A4 Seite formatiert und gedruckt... sodass diese schmaler sind.
Ich muss sagen, das werde ich wohl noch öfter machen.
Bei diesem Foto passte das auch einfach...



Material aus dem April Kit "Regenbogenparty"


Und zusätzlich  Nuvo Drops Clear


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und möge die Zeitumstellung Euren und meinen Biorhythmus nicht allzu arg durcheinander wirbeln.
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ein schönes Layout- passt gut zu dir!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    Das LO ist ein Traum. Ich mag das grosse Foto. Sieht einfach Klasse aus und steht schon lange auf meiner To-Do-Liste.
    Die Zeitumstellung hat uns ein bisschen aus dem Rhythmus gebracht. Hoffentlich pendelt sich das schnell wieder ein.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Layout traumhaft schön und das Foto von dir ist echt toll!

    AntwortenLöschen