Montag, 13. März 2017

Erstes Grün und Projekt Life...

Na genießt ihr auch das tolle Wetter?
Am Wochenende war es ja ganz wunderbar draußen.
Trotz Kopfweh konnte ich daher die Füße nicht stillhalten und hab schon mal angefangen meinen Balkongarten herzurichten. 

Die Winterbepflanzung ist in der Biotonne gelandet und die ersten bunten Blümchen sind in die Kästen gewandert...
Ein paar Rucula - und Erbsensamen sind auch schon in die Erde gekommen. 
Von der Rauke sind sogar schon erste kleine Keimlinge zu sehen... das ging mal schnell würde ich sagen.
Jule und ich lieben ja unseren kleinen sommerlichen Naschgarten...
Immer wenn wir draußen sitzen gibts etwas, was man pflücken und in den Mund wandern lassen kann... von der Erdbeere bis zur Minigurke ist das so ziemlich alles dabei, was man in einem Topf oder Kübel anbauen kann...

Jetzt muss ich nur noch weiter schrubben... ein Hälfte vom Balkon ist schon fertig... aber dann tat der Kopf doch zu sehr weh und ich habe lieber noch mit einem Kaffee in der Hand das schöne Wetter genossen...


Jetzt gibts noch einen kleinen Einblick in mein Projekt Life...
Als diese Fotos hier entstanden sind, lag draußen noch einen halben Meter Schnee und es war bitterkalt...
Bin ich froh, dass es langsam schöner wird und die Natur erwacht.
Diese Seiten sind übrigens mit dem wundervollen Märzkit "Flügelschlag" entstanden, das ich bis auf wenige Schnipsel schon völlig aufgebraucht habe.




Material aus dem Märzkit "Flügelschlag":


und zusätzlich:




Habt eine zauberhafte Frühlingswoche
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Heidi!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi
    Ich mag deine PL-Seiten total gerne.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Toll... mir gefallen Deine PL Seiten sehr gut... vielen Dank auch für die Tipps in der Inspirationengalerie... :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Mandy

    AntwortenLöschen